andrea (10.06.2017)
Eigendlich wollte ich mit meiner Kollegin ihre Hundeschule ansehn,weil mich oft Kunden,nach guten Hundeschulen fragen.
Leider waren sie nicht auf dem Platz...ohne info...
Ich finde das eine sehr schlechte Werbung..und würde sie nie weiter empfehlen..

Fordogtrainers Schweiz (29.11.2016)
Hallo!
Ihre Seite seht gut gemacht und der Trainingsplatz siehr toll aus! Ich wünsche Ihnen alles beste!
Mit besten Grüßen,
Katarina

Marianne mit Tonga (04.05.2015)
Saluti Zäme

möchte mich herzlich bedanken für den unterhaltsamen Sonntagmorgen. Das Military war klein aber fein. Lässige Posten, freundliche Helfer und dank dem Lausigen Wetter fast keine Wartezeiten. Wir wollten nicht warten bis zur Rangverkündigung, da wir alle nass waren. Denke aber, Tonga hat gut mitgemacht und es wäre schön, wenn noch eine Rangliste auf Eurer Homepage publiziert würde. Liebe Grüsse macht weiter so.

Marianne mit Tonga

Andrea Raschle (04.05.2015)
Auch wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Military bedanken. Hat uns wieder grossen Spass gemacht! Herzlichen Dank für die prima Organisation und die netten und aufgestellten Helfer an den Posten!
Wetter sei dank mochten wir dann nicht bis zur Rangverkündigung warten (kommen von etwas weiter her) - wird die Rangliste noch auf der Homepage publiziert? Das wäre ganz toll!
Mit herzlichem Gruss, bis zum nächsten Mal, Andrea

Jacqueline (03.05.2015)
Hallo liebes Klingen-Agility Team. möchte mich für das tolle Military heute bedanken. klein aber fein und die Posten waren lustig und haben Spass gemacht. Obwohl Petrus es nicht so gut gemeint hat, war es toll. Danke. LG Jacqueline

PS: noch eine Frage. Ich bin mit einer Dame gelaufen die einen jungen Lagoto hat mit Namen Ilaria die wohl auch bei euch in der Hundeschule ist, darf ich ihre Emailadresse haben? ( ihr könnt sie natürlich auch vorher fragen) wir haben uns gut unterhalten obwohl wir uns einander nicht mal vorgestellt haben.